FAIRPLAY + Qualität aus Deutschland

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns bei Indoortrend häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder ruf uns an.

Warum streiten Pärchen über Möbel und in Möbelhäusern so häufig?

Holzgartenmöbel sind die richtige Wahl, sobald diese für den Außenbereich hergestellt wurden und somit optimal geschützt sind. Diese widerstehen Regen, Wind sowie UV-Strahlen, sodass sie bei Nichtnutzung oder schlechtem Wetter nicht reingetragen werden müssen. Holzgartenmöbel passen besonders gut in die Natur und sollten vor allem rein optisch betrachtet die Nummer eins sein. Sie sind allerdings nur dann die richtige Wahl, wenn diese allen Witterungsbedingungen standhalten und es sich um spezielle Outdoormöbel handelt.

Erstellt:
1