FAIRPLAY + Qualität aus Deutschland

Direkt vom Hersteller,

Du fragst dich, wie unsere äußerst günstigen Preise möglich sind? Dadurch, dass die Waren direkt von uns angefertigt und importiert werden, entfallen die Margen etwaiger Zwischenhändler. Diese Einsparungen geben wir ungeschmälert an unsere Kunden weiter. 

Indoortrend.com bietet dir eine große Auswahl an Unikaten aus aller Welt. Diese verleihen Deinen Räumen eine besondere Note und sind gleichzeitig funktional. Möbel aus Massivholz, Teak oder naturbelassenen Hölzern findest du bei uns ebenso wie antike Einzelstücke und Designermöbel aus Handarbeit.

Kreative Ideen?
Wir bieten dir die Möglichkeit, Möbel ganz nach deinen Vorstellungen und Vorgaben in Auftrag zu geben. 
Geht nicht gibt es nicht! Deine Idee zählt, wir setzen diese um. 

"Indoortrend" steht für qualitative Möbel mit Style und individuellen Einrichtungsstil zu FAIREN Preisen. Um diesem selbst gesetzten Ziel gerecht zu werden, machen wir uns regelmäßig auf die Suche nach originellen Möbelstücken - dieses selbstverständlich unter Berücksichtigung des Menschenrechts, des Naturschutzes und der humanen Arbeitsbedingungen.
Wir selbst bereisen die Produktionsländer und kontrollieren die Firmen und Familienbetriebe auf Einhaltung unserer Kriterien. Alle Möbel sind zu 100% aus legal geschlagenen oder recycelten Holz. 

Zuletzt angesehen