MÖBEL SONDERANFERTIGUNGEN

Indoortrend - Möbel aus Weilerswist

I wie Inspiration für schöne Dinge die uns antreibt.

N wie N.

D wie Designklassiker namhafter und weniger bekannter Designer aus den letzten hundert bis heutigen Jahren haben es uns angetan. Stühle, Tische, Leuchten und mehr arbeiten wir auf und um und entdecken dabei beste Qualität und durchdachte Funktionalität.

O wie Originale aus Fabriken, die längst aufgegeben wurden, bekommen bei uns ein neues Leben als individuelles Stück moderner Lebenswelten.

O wie Organisation was der beginn ist aus einer Vielzahl zusammen getragener Einzelstücke, den Charme herauszuholen.

R wie R.

T wie Teamarbeit zählt - Unsere Individualisten arbeiten in Tischler-, Beschichtungs- und Metallwerkstatt Hand in Hand und bringen ihre Begeisterung mit klassischer Handwerkskompetenz zusammen.

R wie R.

E wie Einrichtung denn wir verwandeln Wohnräume zu Wohnträumen.

N wie nachhaltig was unsere Produkte sind, weil wir upcyceln und auf die Herkunft unserer Materialien achten.

D wie Deutschland wo wir unseren Kernkundenstamm haben, aber auch Kunden aus ganz Europa beliefern wir mit unseren Möbeln. Auf Facebook, Instagram oder in unserem Blog berichten wir immer aktuell von den neuesten Projekten.

Metallwerkstatt

Teaserbild1

Tischlerei

Teaserbild2

Beschichtung

Teaserbild3

Über uns

Du suchst nach exklusiven und trendigen Möbelstücken, um deinen individuellen Wohn- und Einrichtungsstil zu verwirklichen?

Stilmix und Möbelmix liegen groß im Trend!

Indoortrend.com bietet dir eine große Auswahl an Unikaten aus aller Welt. Diese verleihen Diesen Räumen eine besondere Note und sind gleichzeitig funktional. Möbel aus Massivholz, Teak oder naturbelassenen Hölzern findest du bei uns ebenso wie antike Einzelstücke und Designermöbel aus Handarbeit.

Kreative Ideen?
Wir bieten dir die Möglichkeit, Möbel ganz nach deinen Vorstellungen und Vorgaben in Auftrag zu geben. 
Geht nicht gibt es nicht! Deine Idee zählt, wir setzen diese um.

"Indoortrend" steht für qualitative Möbel mit Style und individuellen Einrichtungsstil zu FAIREN Preisen. Um diesem selbst gesetzten Ziel gerecht zu werden, machen wir uns regelmäßig auf die Suche nach originellen Möbelstücken - dieses selbstverständlich unter Berücksichtigung des Menschenrechts, des Naturschutzes und der humanen Arbeitsbedingungen.
Wir selbst bereisen die Produktionsländer und kontrollieren die Firmen und Familienbetriebe auf Einhaltung unserer Kriterien. Alle Möbel sind zu 100% aus legal geschlagenen oder recycelten Holz. 

Du fragst dich, wie unsere äußerst günstigen Preise möglich sind? Dadurch, dass die Waren direkt von uns angefertigt und importiert werden, entfallen die Margen etwaiger Zwischenhändler. Diese Einsparungen geben wir ungeschmälert an unsere Kunden weiter.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und 10€ Gutschein sichern!