FAIRPLAY + Qualität aus Deutschland

Tradition als Familienunternehmen

Durch den Handel im Internet gab es in den letzten Jahren große Herausforderungen. Viele haben darauf mit der Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland reagiert. Wir sagen hierzu NEIN !

Wir von Indoortrend sind in Deutschland geblieben.

Es kann nicht die Lösung sein Arbeits- und Ausbildungsplätze abzubauen und verdienten Mitarbeitern und deren Familien die Perspektive zu nehmen. Die Löhne in Deutschland sind nicht zu hoch - sie sind fair, und diese fairen Löhne führen zu motivierten Mitarbeitern, deren Arbeitskraft eine gute Leistung und damit ein gutes Produkt zur Folge hat.

Für uns als Familienunternehmen ist es selbstverständlich, auch in der Zukunft alles dafür zu tun, sichere und faire Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu garantieren.

Zuletzt angesehen