FAIRPLAY + Qualität aus Deutschland

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns bei Indoortrend häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder ruf uns an.

Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Möbelkauf?

Wer die Möglichkeit hat, selbst den Zeitpunkt zu bestimmen, wann die neuen Möbel gekauft werden, ist ganz klar im Vorteil. Hier kann man nun nach besonderen Angeboten schauen und auf Rabatte warten. Wenn man sich allerdings mitten im Umzug befindet und auf neue Möbel angewiesen ist, sollte man immer schauen, ob es irgendwo einen Schlussverkauf gibt, besondere Aktionen angeboten oder aber Möbelserien ausgetauscht werden. Auch der Möbelschlussverkauf lohnt sich jedes Jahr aufs Neue, um hier echte Schnäppchen zu machen und einzelne Geschäfte bieten zusätzlich immer mal wieder Lagerräumungen und Modellwechsel an, sodass sich auch dann ein Besuch lohnt.

Erstellt:
1