MÖBEL SONDERANFERTIGUNGEN

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns bei Indoortrend häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder ruf uns an.

Vintage Möbel was ist das?

Bei Vintage Möbeln handelt es sich um eine besondere Stilrichtung, welche auch als Used-Look bekannt ist. Hiermit werden Möbel beschrieben, welche entweder wirklich von früher stammen und noch aus Omas-Zeit bekannt sind oder aber um Produkte, welche rein optisch an diese Zeiten erinnern. Vintage Möbel sind auf „alt“ und „gebraucht“ getrimmt und beschreiben eher den klassischen Stil. Vor allem die Gebrauchsspuren an Kommoden, Tischen und Co. stehen für den Vintage Look und machen daher jedes Möbelstück zu einem echten Unikat. Zusätzlich handelt es sich bei Vintage Möbeln in der Regel um hochwertige Produkte, wie zum Beispiel um Massivholzmöbel mit besonderer Optik.

Erstellt:
1